Wenn die Welt untergeht, dann leuchtend

Wie war das doch gleich mit der Schmuck-Couture? Ja, auf Lanvin ist eben Verlass: Auch im Frühjahr/Sommer 2009 glänzen und funkeln die Roben für den Tag und die Party am Abend. Dazu dicke Schmuckketten, gern auch Ton in Ton; mit Steinen besetzte Taschen und Schuhe. Und alle Stoffe in Edelsteinfarben.
Fotos: stardustfashion.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    überhaupt der trend

    unpassenden riesige Holz/plastik/edelmetall/-stein/Ketten

    mal schauen wie lang ich diesmal für den trend brauche

    ja auch ich fand irgendwann leggins und nen pony wieder gut 🙂


  • modejournalistin sagt:

    So lange wird es nicht dauern - selbst die Modekette Zara versucht ihre Schaufenster entsprechend zu dekorieren. Nicht gut, aber die Masse scheint erreicht...