In der engeren Wahl

So allmählich kristallisieren sich meine Kollektionsfavoriten heraus. Bevor ich nächste Woche endgültig abstimme, kommt hier einer meiner Lieblingskandidaten: Stefano Pilati für Yves Saint Laurent. Ich sage nicht viel dazu, ich zeig's lieber - hier stimmt so ziemlich alles; und endlich - ENDLICH!!! - mal keine Plateauschuhe.
Gut, die Balance zwischen den Nicht-Farben und den ausgefeilten Schnitten. Lässig, leichte Sportswear-Elemente, dezenteres Volumen mit großer Eleganz.
Fotos: stardustfashion.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    ich lehn mich mal wieder aus dem fenster
    das ist jetzt für mich zum teil die neuzeitliche variante des 50ziger looks ( wir hatten mal eine kleine diskussion oscar de la renta), oder seh ich das falsch?

    besonders cool der gesamte look ist so 2008 meets 1950

    diese friseur und das make up, oder??


  • horst sagt:

    und die schuhe diesmal sind ja wohl wirklich der wahnsinn
  • ImK-viz sagt:

    This collection's fabulous, I really love the first and second "silhouette"