Milan Fashion Week - Tag 7

10:15 CIVIDINI
11:00 AGATHA RUIZ DE LA PRADA
11:45 LOVE SEX MONEY
12:45 MASSIMO REBECCHI
14:30 MILA SCHON
15:30 NORMALUISA
16:30 JEAN PIERRE BRAGANZA
17:15 KLAVERS VAN ENGELEN
18:00 KRISTIAN AADNEVIK
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Hanna sagt:

    Ward ihr zufällig auf der Show von Normaluisa? Hab da nämlich als Dresser gearbeitet und würde einfach gerne wissen, falls ihr die Show gesehen habt, wie ihr das ganze findet.

    Achja was haltet ihr von Kira Plastinina? Ich kannte sie vorher nicht und habe mich jetzt ein bisschen informiert, hard-working-girl oder Papas Prinzesin bekommt einModelabel geschenkt?


  • milanoffice sagt:

    ...ich habe mir heute leider gar nichts mehr anschauen können! normaluisa muss ich übers internet abarbeiten.

    ich werde morgen vielleicht noch ein paar von den white-schauen mitnehmen.

    und kira plastinina: ich finde, ein bisschen philip plein aus russland.