Wirtschaft ankurbeln: Alles nur kurz tragen

Huch, habe ich etwas verpasst? Zieht die Konjunktur an? Wenn es nach Modedesignerin Consuelo Castiglioni von Marni geht, dann tragen wir ab Frühjahr 2009 sehr optimistisch kurze Mode. Meinetwegen, mir gefällt's, vor allem in Kombination mit Feinstrick und dickem Modeschmuck - nur, was würden die Kollegen vom Wirtschafts-Ressort dazu sagen?
Und, liebes milanoffice, ich wäre ab jetzt auch Fan von Kurzhaar-Frisuren:
Fotos: stardustfashion.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Milanoffice, von Deiner Frisur war ich natürlich auch vorher schon Fan!
  • milanoffice sagt:

    Ich war auch schon leicht irritiert ...
  • parisoffice sagt:

    Was die Kollegen vom Wirtschaftsressort sagen? Du hast aber auch Fragen, modejournalistin. Das ist doch klar. Wenn Du in so einem knappen Outfits da aufläuft, sagen die gar nichts mehr, weil die vor Erotik einen Herzkaspar bekommen und ihnen der Mund offen stehen bleibt.
  • modejournalistin sagt:

    Yo, endlich. Danke ans parisoffice. Der Kommentar hat aber auf sich warten lassen. Jetzt kann der FEIERabend beginnen...