Quiz!

So, jetzt wollen wir doch mal sehen, wer sein Köpfchen einsetzt (wahlweise vor Ort war) und weiß, um welche After-Party der London Fashion Week es sich hier handelt...
Foto: modepilot/londonoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • die spionin sagt:

    ICH WEISS ES , ICH WEISS ES , ICH WEISS ES !!!! ..ich war da!!!
    ...lass die anderen aber erstmal raten.....
  • milanoffice sagt:

    ööhhm....ääähhh....ehhhhmm...grad wusst ichs noch, und jetzt fällt mir der name auf einmal nicht mehr ein, ... liegt mir auf der zunge... das ist der dings... das war beim.....na, wie heißt er jetzt noch mal... kann denn mal einer weiter helfen??
  • parisoffice sagt:

    OK, nachdem hier sich keiner wagt mal ein paar Namen in den Raum zu werfen, stelle ich mich mal bloß. Ich habe keine Ahnung, wer das sein könnte und tippe mal frech und unbedarft auf Basso&Brooke.
  • Hanna sagt:

    Giles Deacon
  • milanoffice sagt:

    Weil ich auch keine Ahnung habe, sage ich: Topshop - aber ich habe das Gefühl, dass Hanna richtig geraten hat.
  • modejournalistin sagt:

    Ich sage nur: Reine Kopfsache!
  • parisoffice sagt:

    HHHHÄÄÄÄ? Das hilft rein gar nichts - oder ich bin zu doof dafür.
  • Corinna sagt:

  • OLAF sagt:

    SCHADE UND ICH DACHTE PAC MAN UND BARBAPAPA DESIGNEN JETZT ...
  • milanoffice sagt:

    Tja, Parisoffice - wir können stolz auf uns sein. Spätestens jetzt hat ja wohl jeder gemerkt, dass wir nie die Posts der anderen lesen.
  • parisoffice sagt:

    Mist und alle haben es nun mitgekriegt.
  • modejournalistin sagt:

    Und ich dachte noch, das sei zu einfach...Heul.