Ultimate London Style!

So, dann wollen wir mal mit der London Fashion Week beginnen: Ganz typisch mit dem 29-jährigen Londoner Charles Anastase, der gestern ganz typische Mode für London zeigte:
Geniale Kombination: kurze Lederjacke+Bauernrock+Petticoat-Unterrock+Krempelhose+Plateau-Schuhe
Eigentlich zeichnete Charles Anastase und gilt als Künstler. Seine Illustrationen kennt man aus Magazinen wie Dazed&Confused oder Purple Fashion. Über seine Tätigkeit als Stylist kam er zur Mode und beglückte sogleich Kunden wie Yoko Ono oder Rei Kawakubo (Comme des Garcons). Und hey, die Damen haben Ahnung von Mode!
Fotos: stardustfashion.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • OLAF sagt:

    TOLL TOLL TOLL

    UNSERE KLEINE FARM AUF ECSTASY


    ABER JETZT WILL ICH DURCH DIESE

    BRILLE IN SCHWARZ SEHEN....


    O___
  • modejournalistin sagt:

    Olaf, Du die Brille, Rudi und ich die Klamotte und dann durch den Hyde Park!
  • OLAF sagt:

    DARLING I LOVE

    AND FAR TOOOOOO MUCH FASHION IN THE PARK


  • modejournalistin sagt:

    Wir würden kaum auffallen. Los!