Berlin Black

Mit modischen Männern ist das ja so eine Sache. Daher war ich ganz angetan, als ich in Berlin den jungen Herrn hier aufgetrieben habe:
Trendy Understatement - gut.
Die Marken hat er mir auch verraten:
Mantel - Mads Norgaard
T-Shirt - H&M
Hose - Selected
Schuhe - Lacoste
GĂźrtel - Uniqlo
Foto: Modepilot/Milanoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • felix sagt:

    versteh ich nicht..

    ich komm in 99,9% aller fälle auf v-ausschnitt nicht klar, hier auch nicht. schuhe sagen auch nix. lacoste-nike-rip-off in schwarz-grau, aha.

    hose scheint gut zu passen. uniqlogĂźrtel bestimmt auch nicht schlecht. mantel nicht meins aber seins, cool.

    grade im braungrauenberlin, sind (schĂśne) farben nicht zu verachten und gezielt zu setzen. oder nicht?


  • milanoffice sagt:

    Ich find bei Streetstyle geht es ums Gesamtkunstwerk - und das passt hier meiner Meinung nach. Und Farbe brauch ich auch nicht - liegt aber vielleicht an Mailand, wo die Herren gerne mal in Papageienfarben aufschlagen.
  • felix sagt:

    danke fßr die (schäm, erst jetzt registrierte) antwort.

    also eine einschätzung zum gesamtKUNSTwerk liegt im auge des betrachters. so sind sie also wieder verschieden, die geschmäcker.bevor ich mich jetzt aber mit dem, mir wenigsagenden, typen weiter auseinandersetze bewunder ich lieber viviana (und das sogar mit dir im einklang)!


  • milanoffice sagt:

    Juhu!