Haste mal 'ne Karte?

Wer es heute nicht zur Zac Posen Show schafft, für den gibt es gute Nachrichten: Der Designer nimmt sich doch tatsächlich der Ausgestoßenen an und wiederholt am letzten Tag der New Yorker Schauen, also morgen, in Zusammenarbeit mit American Express seine Fashion Show in einer privaten Schau für American Express-Mitglieder.

Die Tickets kosten 150 Dollar, und die Einnahmen gehen an den Council of Fashion Designers of America Vogue Fashion Fund. Beispielhaft.

Foto: Zac Posen (Resort Collection)

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare