Ich seh' Sterne

Ich bin mir sicher, dass Mariah Carey sich dieses Modell in 20 Ausführungen bestellen wird: Die "Crystal Christmas"-Sonnenbrille von Daniel Swarovski.
Wie der Name schon sagt, ein Modell extra für Weihnachten. Und weil es limitiert ist, stellen wir es schon rechtzeitig vor, damit nachher keiner behaupten kann, wir hätten was unterschlagen. 400 Kristalle zieren das Gerät - bei mir würde es wahrscheinlich so schlimm funkeln, dass ich in die Tanne fallen würde.
Foto: Daniel Swarovski via Brandnation
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Kleben da etwa auch auf dem Glas blöde Steine??
  • parisoffice sagt:

    Ja eben, da kann man doch gar nichts sehen. Aber vielleicht ist das genau der Gag? Man sieht die Weihnachtsgeschenke nicht richtig und muss sich deswegen dann auch nicht aufregen, wenn sie einem nicht gefallen.
  • Corinna sagt:

    Wenn das der Sinn ist, nehme ich eine. Meine Familie hält Hermès für den Hermes-Versand, dementsprechende Geschenke gibts!
  • lisa vanderstukken sagt:

    gibt es noch eine christmas sonnenbrille was ist der preis und wo erhältlich.
    Vielen dank lisa v.
  • milanoffice sagt:

    liebe lisa,

    sieht eher schlecht aus - das war eine limitierte edition zu weihnachten. auf der website http://www.daniel-swarovski.com konnte ich sie schon nicht mehr finden. am besten, du schaust dort mal nach dem kontakt und rufst direkt bei denen an. auf der seite ist auch ein händlerverzeichnis.


    viele grüße, milanoffice