Für Corinna

Nachdem der Post zur Hermès-Renovierung auf der Düsseldorfer Kö bei den Kommentaren eine Diskussion über Repetto-Schuhe in Gang setzte (warum auch immer), fiel mir dieses Schaufenster von Claudia Rüdinger (eigentlich ein Dessous-Geschäft) auf der Düsseldorfer Immermannstraße ins Auge. Vielleicht hilft's.
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Die Ladies, ich danke für die Unterstütung von allen Seiten. Vielleicht komme ich ja doch noch zu den gewünschten Paaren! Und Repetto versteht vielleicht auch eines Tages, dass wir im Zeitalter der e-shops leben.
  • modejournalistin sagt:

    Pleasure!

    Vielleicht sollten wir die Schuhe übers Internet vertreiben?!?


  • Corinna sagt:

    Ich bin dabei!
  • Maude sagt:

    Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber Repetto wird doch über mytheresa vertrieben?! Zumindest einige Modelle.
  • Corinna sagt:

    Durchaus richtig, aber die Auswahl ist doch wirklich mau. Schau mal auf der Repetto-Homepage, was es da für feine Modelle gibt!
  • Maude sagt:

    Ich weiss, ich bin auch jedes Mal hin und weg, wenn ich die 22, Rue de la Paix betrete. In Deinem Fall bin ich davon ausgegangen, dass das abgebildete Modell gesucht wird. Wenn anscheinend nicht, bleibt nicht viel übrig als nach Paris zu fahren!
  • Für Corinna II: keine glücklichen Nächte « Modepilot sagt:

    [...] habe gefragt - für Corinna. Bezüglich dieser [...]