Pfau her!

Aber schnell. Sonst verpasse ich noch einen Trend, der sogar auf die Männermode übergeschwappt ist. Schönes Beispiel: Die Pfauenfederkrawatte von Lanvin. Auch bei der Modenschau von Dior Homme trugen die Models Federn als Kragenschmuck. Marabu- und Straußenfedern gab es in den Herbstkollektionen auch wieder viel - bei den Frauen (Christian Dior, John Galliano, ...)
Fotos: Burberry, Hermès, Lanvin
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Sorry, aber ich finde diese Krawatten total daneben.
  • duesselboy sagt:

    ich find die ganz nice.

    aber diese ist noch die beste:


  • duesselboy sagt:

    bilder posten ist wohl nict freigeschaltet!?

    hier der link: http://tinyurl.com/pfrada


  • parisoffice sagt:

    Auch pfauig und - etwas - besser als dieser Blaue da oben, der aussieht als ob für seine Fertigung eine Figur aus der Sesamstraße gemeuchelt wurde.