Zum Niederknien

Leider muss ich mich noch drei Wochen gedulden, denn die erste Ausgabe der Vogue Homme Japan erscheint am 8. September. In stiller Vorfreude hier schon mal das Cover, fotografiert von Hedi Slimane, mit einem anbetungswürdigen Ash Stymest (neues It-Model aus London):
Foto: Vogue Hommes Japan
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Also bei Männern kommen wir beide uns nicht in die Quere. Vielleicht bei Schuhen, vielleicht bei Taschen, aber mit Sicherheit nicht bei Männern... 😉
  • milanoffice sagt:

    hehehe
  • parisoffice sagt:

    OK, es ist Hedi Slimane und das erklärt einiges. Aber der Typ da mit den dünnen Ärmchen in dieser Pose à la James Dean (wenn ich mich nicht irre) - ich finde, das schaut ungesund aus. Ich gebe Modejournalistin Recht.
  • Modepilot» Blogarchiv » Meine Bibel sagt:

    [...] werden wollen (also Ich). Auf dem Cover: Ash Stymest, den Hedi Slimane auch schon für die japanische Vogue Hommes im Visier [...]