Vorschlag zur Güte

Okay, kostet etwas mehr (2500 Euro) als Deine Speedy, milanoffice. Aber dieses Modell aus der Herbst/Winter Kollektion von Louis Vuitton ist auch neverfull. Da passt alles rein und, was mir besonders gut gefällt: Die Kombination aus lindgrünem Wildleder und Griffen aus Pythonleder. Was meinst Du, parisoffice, setzt sich die Tasche durch oder ist man mit einem Kauf auf der sicheren Seite (vom Gruppenzwang befreit)?
Foto: Louis Vuitton
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Ja, die ist natürlich außer Konkurrenz. Eine tolle Tasche.

    Mein einziges Problem: Mir ist "Political Correctness" ja normalerweise immer egal, aber ich trage aus Prinzip keine Pelze, Schlange oder Kroko. Das heißt, bei Python-Griffen bin ich raus.


  • parisoffice sagt:

    Bei den Pariser Modemädels habe ich die sogar schon mal gesehen. Die setzt sich durch. Ich schau mal, ob ich dazu mal ein Streetstyle in den nächsten Wochen auftreibe. Derzeit ist die Stadt ja noch leer. Einfach wunderbar. Ich liebe Paris im August.
  • düsselboy sagt:

    phython ist n no go!

    das schloss muss auch nicht sein aber ok.

    ansonsten wunderschön...

    gibts auch boys-stuff mit lindgrüner wildleder combi??


  • modejournalistin sagt:

    Für Männer gibt es im Herbst neue Taschen in Schwarz/Grau mit weißen Ledergriffen - auch schön. Leider kein Lindgrün aktuell.
  • duesselboy sagt:

    schwarz mit weißen griffen??

    da warte ich mal lieber auf was lind/oliv-grünes...


  • modejournalistin sagt:

    Komisch, warum wundert mich das nicht? (olivgrünes Auto, olivgrüner Eames Chair, olivgrüne Haut ;-))
  • duesselboy sagt:

    die haut trage ich derzeit eher kastanienbraun. bei auto & sessel ist alles beim alten! 🙂
  • felix sagt:

    ...judschi olivgrüne stoff mit ledergrifftasche schon abgerockt?
  • duesselboy sagt:

    übellicious abgerockert, müsste dringend überholt werden!
  • modejournalistin sagt:

    (Anm. d. Red.) Für alle, die vorletzten Kommentar nicht verstanden haben: Die Herren reden von einer olivgrünen Gucci-Reisetasche aus Stoff mit Lederpaspelierung und Ledergriffen in Dunkelbraun.