Irgendwie daneben

Gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gern: Oder was hatte Paris Hilton da bei der Party in Hugh Hefners Playboy Mansion zu suchen?
Ach ja, Paris Hilton ist die vorne rechts.
Foto: Splash News
Photo Credit: false

Kommentare

  • FeLi sagt:

    liebe grüße aus berlin an die modepilotin.... eigentlich habe ich lederleggins gegoogelt... und dich gefunden. aber über lederleggins find ich nichts... hmmm. trotzdem liebe grüße wünscht ein müdes stadtkind
  • milanoffice sagt:

    Liebes müdes Stadtkind, wir hatten unter dem Titel "Leid & Leder" vor einiger Zeit einen Post zu Victoria Beckham in Lederleggings.

    Von welcher Marke die waren, war aber nicht klar. Evtl. Balenciaga. Und die Instyle hatte vor ca. einem halben Jahr mal eine Strecke nur mit Lederleggings - aber das war dann eben leider die letzte Winterkollektion.

    Etwas Vergleichbares in "günstig" habe ich bisher für diesen Winter noch nirgends gesehen. Ich würde es daher zuerst mal in Lederbekleidungsläden, Motorrad-Läden und auch mal in Sex-Shops versuchen (kein Witz jetzt - das fällt doch so halb unter Lack&Leder - ich könnte mir vorstellen, dass man da zu einem guten Preis was findet). Viele Grüße, Milanoffice


  • parisoffice sagt:

    Schau mal hier: modepilot.de/2008/04/23/leid-leder/

    Oder gib nur Leggings ein in der Suchmaschine.


  • Stephanie sagt:

    Falls Feli das noch liest: Zumeist sind die von Kova & T. Schau mal bei stylebop.com (zur Zeit ausverkauft) oder bei revolveclothing.com (USA, aber die liefern kostenlos nach D, allerdings kommt noch 31% Einfuhr-USt und Zoll drauf und es dauert ein bißchen).
    An die Autorinnen: Schöne Seite! Ich lese hier seit Kurzem regelmäßig.
  • frauenzimmer sagt:

    i can't help myself but i think paris looks lovely... ich mag sie!
  • parisoffice sagt:

    Und nochmal an Feli: Wirklich toll sind die Leggings, die Garance Dore vor kurzem auf ihrem Blog vorgestellt hat: http://www.garancedore.fr/2008/07/28/now-whats-cooler-than-bein-cool-ice-cool/
  • Der Servicepilot: Nochmal zu Lederleggings « Modepilot sagt:

    [...] Servicepilot: Nochmal zu Lederleggings Wir hatten ja vor ein paar Tagen die Diskussion, wo man schicke Lederleggings her bekommt. Beim durchblättern der aktuellen L’Officiel bin [...]