The perfect Abendhandtasche

Es hat lange gedauert, aber ich habe sie gefunden - eine Tasche, die nicht nur zum abendlichen Ausgehen passt, sondern vor allem zu silbernen Schuhen, Accessoires, etc.
Schwarz, schlicht - mein ewiger Dank geht an Prada:
und auf der Rückseite hat sie eine praktische Schlaufe, durch die man seine Hand schieben kann. Moment, ich mach's mal vor:
Hätte mir ein Freund nicht mitgeteilt, dass Angela Merkel mit einer ähnlichen Vorrichtung an ihrer Abend-Clutch rumläuft, würde ich mich vielleicht noch ein bisschen mehr freuen.
Foto: Modepilot/Milanoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Vieleicht könnte milanoffice noch verraten, wo es das Wunderwerk gibt und was es kostet. Das wär super!!
  • milanoffice sagt:

    Na klar! Ich hab "the perfect Abendhandtasche" im Quartier 206 in Berlin gekauft, für 450 Euro (ist aus doppelt gelegtem, etwas dickerem Satin, relativ matt). Es passt "relativ" viel rein.
  • melanie sagt:

    So eine habe ich auch...aus schwarzem Lack von H&M.
    Echt praktisch 🙂