Heidi auf allen Kanälen

Da hat mir doch gestern die Italo-Technik einen Strich durch die angekündigte Promi-Berichterstattungs-Rechnung gemacht. Daher heute mehr zum Modeleben unserer Lieblingspromis:
Unsere Top Model-Heidi mausert sich in den Staaten irgendwie zum Super-Star. Nicht nur, dass sie die Emmys moderieren wird und gleichzeitig selbst mit ihrer Show "Project Runway" für einen Emmy nominiert ist (in der Kategorie "Bester Moderator einer Reality-TV-Show") – NEIN; sie hatte auch die Ehre zusammen mit Elmo in der Sesamstraße aufzutreten:
Was den Emmy angeht: Ich fordere den Grimme-Preis für Klum!
Foto: popbytes.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    na optisch passt sie mir ihrer betongrinse und ihrem unatürlichen aussehen eher in die "kunst"gestalten des fernsehen

    als in eine sendung mit echten menschen...


    bester moderator?????? naja da scheint sie aber um längen eloquenter in englisch zu sein als in deutsch
    naja project runaway ist jetzt zum wie vielten mal nominiert??
  • Stylekingdom.com - Fashion, Lifestyle und Gossip » Blog Archive » Linking trough the Week sagt:

    [...] Die Klum auf allen Kanälen. Modepilot beschwert sich - zu Recht - über die klumsche Omnipräsenz und möchte sie für den Grimme Preis vorschlagen. Ich hätte da [...]