Prada: Zurück in die Zukunft

Lieber Himmel, das wurde aber auch Zeit: Nach gefühlten 10.000 Jahren Abstinenz bequemt sich Prada nun doch wieder nach Berlin. Im Herbst soll hier ein Shop-in-Shop eröffnen:
Die schlechte Nachricht: Es soll auf der Fläche im KaDeWe nur Schuhe und Accessoires geben. Und die gute Nachricht: Am Ku'damm soll zusätzlich ein eigener Prada-Laden eröffnen (wann, steht noch nicht fest).
Und jetzt, wo die modische Grundversorgung in der Hauptstadt dann nun bald gesichert ist, kann ich ja endlich mal über einen Umzug nachdenken.
Foto: Modepilot/Milanofffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • kathrynsky sagt:

    der in düsseldorf renoviert seit ewigkeiten. ohne einen erstzshop oder so...

    weißte da auch etwas zu???

    bitteeeeeeee 🙂


  • milanoffice sagt:

    Angeblich soll der in diesen Tagen wieder eröffnen .... ich würd Samstag mal hingehen. Oder Prada Deutschland (in Düsseldorf) anrufen.
  • Maria sagt:

    kommt nach wien wir haben hier einen großen store 🙂