Entwarnung!

Falls jemand gerade durch Berlin läuft, sich den neuen 14 oz.-Laden in der Neuen Schönhauser Straße anschauen will und sich wundert, warum kurz nach der Eröffnung schon wieder geschlossen ist: keine Sorge! Am 14. August geht es weiter.
Marketingtechnisch nat√ľrlich grenzwertig und nicht gerade verkaufsf√∂rdernd - aber Chef Karl-Heinz M√ľller sucht noch nach mehr f√§higem Personal und will sein Gesch√§ft noch ein bisschen optimieren. Wir warten geduldig.
Foto: modepilot/milanoffice
Photo Credit: false

√Ąhnliche Beitr√§ge

Kommentare

  • Sport, Fashion sagt:

    14oz schon wieder dicht. Aber nicht f√ľr immer....
    Kaum auf und schon wieder zu. So siehts aus mit Berlins hippen Mitte-Mode-Laden 14oz. Aber anscheinend handelt es sich doch nicht um ein Flash-Store-Konzept sndern nur um kleine Problemchen die auf eine baldige Wiedereröffnung schliessen lassen. Mehr ...