Wem gehören diese Stelzen?

Komme gerade vom Bebelplatz (Berlin Fashion Week), wo ich mich davon überzeugen konnte, dass dieses Model The Next Linda Evangelista ist.
Kleiner Tipp: Ihre Beine sind länger als die von Nadja Auermann und immer noch im Wachstum. Und ihr Manager trägt peinliche Absätze.
Foto: modejournalistin/modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • kathrynsky sagt:

    jenny?
  • modejournalistin sagt:

    Am Po erkannt?
  • michi sagt:

    eher an "immer noch im wachstum"! 😉
  • mahret sagt:

    HA. Ich stand eben neben ihr, ohne Absätze anzuhaben und sie war nicht wesentlich größer als ich, musste ich mal so feststellen. Herrlich lange Beine hat sie trotzdem...
  • lila sagt:

    ja, die hat echt alle überragt! aber die frise...wie brigitte nielsen in jungen jahren 😉
  • milanoffice sagt:

    In Wirklichkeit ist es ja gar nicht Jenny, sondern Modejournalistin. Die ist nur zu bescheiden, um das hier zuzugeben.
  • nele sagt:

    hast du noch ein paar mehr bilder von ? ...also jenny mein ich 😉
  • modejournalistin sagt:

    Wie jetzt? Versuche gerade, meinen Kopf auf Jennys Körper zu photoshoppen...