Sauber, Mann!

Schon wieder eine neue Model-Hoffnung aus deutschen Landen: Julius Beckers.
Der 16-Jährige aus Düsseldorf wurde im letzten Jahr während eines New York-Urlaubs (zusammen mit seinen Eltern) auf der Straße entdeckt. Und zack rein in die Kampagne für Abercrombie & Fitch und auf die Catwalks für Prada, Lanvin & Co.
Mal sehen, ob er uns auch in Berlin über den Weg läuft. Und dann wird gleich Hausaufgabenkontrolle gemacht.
Fotos: RED/Dan Liu, Bruce Weber/A&F, JD Ferguson
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    So wurde auch Kate Moss entdeckt. Na, wenn das kein Glanzstart ist.
  • Tommy sagt:

    Das neue Foto aus dem aktuellen Newsletter ist aber noch

    viel heißer.


  • milanoffice sagt:

    Schau ich mir sofort an!
  • trabbi sagt:

    er kommt nicht aus düsseldorf
  • milanoffice sagt:

    Woher kommt er denn?
  • oetschen sagt:

    Er kommt aus dem schönen Wassenberg. Wo es noch mehr interresantes zu endecken gibt.
  • milanoffice sagt:

    Zum Beispiel?
  • Lääänaaa sagt:

    Der is hamma und ja der kommt aus wassenberg.. der fährt morgens immer in meinem bus x§
  • stylerin xXx sagt:

    ich kenn ihn auch.
    sieht in "live" noch besser aus als auf fotos.
    tolle bilder julius!

    und ich finde es bemerkenswert, dass er einfach so entdeckt wurde!

    mitten im urlaub.


    schon was tolles..
    (kommt von haus aus)