Li-Lo-Leggings

Vor ein paar Monaten ging bereits durch die Presse, dass Lindsay Lohan sich jetzt als Leggings-Designerin versucht. Tja, und so sieht das Resultat aus:
So weit, so gut - aber das hier ist doch wohl ein guter Witz:
Solche Teile würde ich nur Martin Margiela verzeihen.
Wer jetzt noch Lust hat: die Linie heißt ganz genau "6126 by Lindsay Lohan" (die Zahl steht für Marilyn Monroes Geburtsdatum), die Preise liegen so um die 125 Dollar und gekauft werden kann via Shopintuition.com. Viel Spaß.
Fotos: Shopintuition.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maude sagt:

    Nummer 1 eher bieder, aber vielleicht ganz nützlich, wenn man ab und zu betrunken einfach vornüber fällt, Nummer 2 ein sehr verspäteter American Apparel Abklatsch und Nummer 3 macht mich sprachlos. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich das Margiela verzeihen könnte.
  • Maria sagt:

    Danke! Ich weiß mein Geld hübscher anzulegen.