Mutti muss arbeiten

Allein der Name dieser Allrounder-Tasche ist genial: Smooth Operator. Der Business-Bag von Haikouella besitzt Belüftungskissen und Kabelöffnungen - so kann der Laptop während des Betriebs in der Tasche bleiben. Inklusive ist z.B. auch eine transparente Kosmetiktasche (für Flugvorschriften). Für jedes Gerät, für jeden Lippenstift gibt es das passende Täschchen. Das Design ist... Geschmackssache. Ist aber auch in anderen Farben und ohne Muster zu haben (auch in Silber!). Ab September kann sich die Vielbeschäftigte solche Workbags und passende Trolleys auch online bestellen: Haikouella.
Fotos: Haikouella
Photo Credit: false

Kommentare

  • tine sagt:

    HABEN WOLLEN!!!! aber in nem anderem design;-)
  • Lotti sagt:

    HABEN WOLLEN!!!! In GENAU DIESEM DESIGN!!!!! :))))
  • Michaela sagt:

    Hab sie schon - in GENAU diesem Design!

    Und wenn ich nicht schon erwachsen wäre, würde ich jetzt sagen "Nä nä nää nääää nä!"

    Sag ich aber nicht! Ich rate Euch statt dessen, Euch diese (in der Farbkombi, die Euch zusagt natürlich!) zuzulegen! Die anderen Versionen sind allerdings ebenfalls so praktisch UND schön, dass ich SEHR LANGE gebraucht habe, um mich für eine zu entscheiden.

    Aber wer weiß, vielleicht hole ich mir die anderen Taschen-Versionen auch noch - jede in einer anderen Farbkombi...

    Und auf den passenden TROLLY freue ich mich!!!


    Viele Grüße. Ich muss jetzt meine Tasche gassi führen, die anderen Leute sollen schließlich sehen, was ich Tolles hab!
  • Nina sagt:

    Unbedingt haben wollen muss, das Design ist ja jetzt schon spitze, wie sehen dann erst alle anderen Modelle aus.

    Prima Sache, auch für Frauen ohne Kind(er).