Doggy Style

Hm, ich besitze einen Stoffhasen - ob ich wohl so eine Tasche aus der Weihnachtskollektion von Dolce & Gabbana benötige? Sie heißt "Miss Cat/Miss Dog" und ich würde Wetten entgegen nehmen, welche Hündchen-Trägerin zuerst mit ihr abgelichtet wird. Mein Tipp: Paris Hilton.
Fotos: Dolce & Gabbana
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Dein Stoffhase passt perfekt, die habe da doch auch nur Plüschtiere reingesetzt.
  • modejournalistin sagt:

    Ich erhoffe mir dadurch einen gewissen Hipness-Faktor. Außerdem sieht mein Plüschhase länger lebendig aus als Paris Hiltons Hunde.
  • Maude sagt:

    Ich tippe ja eher auf Jessica Simpson (hat die Hilton denn überhaupt noch einen Hund?!) und bin ein bisschen traurig, nicht so hip sein zu können, da mein Hund nur in einen grossen Trolley reinpassen würde...
  • parisoffice sagt:

    Unter uns, Maude, mit diesem Hund bist in in meinem Augen 5000 mal hipper. Große Hunde sind das einzig Wahre und echt cool. Vor allem als Begleiter von Frauen auf High Heels.
  • modejournalistin sagt:

    Mein Stoffhase und ich hören jetzt weg.