So geht's

Nach dem Chanel-Schocker von heute morgen, hier mal eine realistischere Variante:
Und nach dem Teil eiere ich jetzt schon ewig in der Gegend rum (Chanel-Läden in Frankfurt, Paris, Mailand, Barcelona) - entweder ist er NOCH nicht da oder SCHON wieder ausverkauft. Wirklich ein Traum aus der Paris-Londres-Kollektion, in violettem Woll-Filz. Meine Hoffnung ruht jetzt auf dem Berliner Laden.
Foto: Chanel
Photo Credit: false

Kommentare

  • Funk Sinatra sagt:

    gab's den denn nich in münchen? müssen wir mal durchfunken.
  • milanoffice sagt:

    Ich ruf gleich mal in Berlin an, und die sollen dann im Computer gucken.
  • Maude sagt:

    Biete mich als Scout in Zürich oder/und München an.
  • milanoffice sagt:

    Super nett, vielen Dank - ich werde mein Glück noch mal versuchen, und komme im äußersten Notfall auf das Angebot zurück. Und biete natürlich auch immer gerne meine Dienste als Mailand-Shopper an!