Die Wundertüte

Wenn das so weitergeht, eröffne ich hier eine Rubrik "Mode-Müll" oder "Was die Welt nicht braucht". Heute hätten wir da dieses Kleinod - den Wonderjock! Ja, meine sehr verehrten Damen und Herren, das ist der Wonderbra für den Mann! Aber jetzt fragen Sie, was der Mann denn da rein packen will. Dann überlegen sie mal. Genau! Die primären Geschlechtsmerkmale. Damit es gepusht wird und nach mehr aussieht.
Ist das nicht erbärmlich? Mickrig? Klein?
Verantworlich für das Trauerspiel ist die Firma Aussiebum (aus Australien), die behauptet, dass angeblich bereits 1.000 Wonderdinger pro Woche nach Deutschland geliefert worden. Im Interesse des deutschen Mannes hoffe ich, dass das nur ein billiger Marketinggag ist.
Foto: Aussiebum
Photo Credit: false

Kommentare

  • Robert sagt:

    Ein Video zum Wonderjock hat http://www.2kisses.de veröffentlicht (Bei Suche Wonderjock eingeben)