Italian Girl

Liebes Milanoffice, Du suchst den perfekten Bikini? Dies ist mein Suchergebnis für Dich! Es handelt sich dabei um einen Dreiteiler von La Perla. Das Höschen ist doch ganz nach Deinem Geschmack, oder? Schwarz sollte er auch sein. Und die Schwanenfedern wollen wir mal nicht als Gefriemel bezeichnen. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass Begriffe wie "simpel" und "sportlich", wenn sie denn aus Deinem Mund stammen, zu relativieren sind. Und La Perla? - Heimspiel für dich.
Foto: La Perla
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Liebe Modejournalistin, da wäre ich kompormissbereit. Wird auf meine Liste gesetzt und am Samstag vor Ort recherchiert.
  • jazzzmine sagt:

    wow, was für eine figur. der wahnsinn. ach ja, der bikini ist natürlich auch sehr nice
  • modejournalistin sagt:

    Der Preis ist übrigens "auf Anfrage", aber ich bin der Meinung, dass Du Dir was gönnen solltest, liebes Milanoffice. Wir könnten uns nach Deinem Bikini-Kauf auch nach einem passenden Urlaub dazu umschauen. Ich denke da an die Costa Smeralda und würde versprechen, dass ich die Hotellatschen zum Flanieren wieder gegen High-Heels eintausche 😉
  • parisoffice sagt:

    Ich muss Jazzzmine und Modejournalistin bei pflichten. Die Figur von Lilly Donaldson ist normalerweise das Problem bei diesem Modell. Denn sie ist soooo schmal, dass dieser Bikini einfach bei ihr umwerfend aussieht. Und genau deswegen ist dieser Bikini für Milanoffice. Nur sie kann das tragen.
  • modejournalistin sagt:

    Liebes Parisoffice, jetzt tu mal nicht so! Zufällig habe ich Dich schon mal gesehen und weiß, dass auch DU diesen Bikini tragen kannst!
  • milanoffice sagt:

    Und Modejournalistin kann ihn erst recht tragen - mit oder ohne Hotelschlappen. Wir sehen einfach alle drei Granate aus.
  • parisoffice sagt:

    😉