Gina-Lisa: Die Skandale

Ich dachte, die Germany's Next Top Model-Geschichte sei abgehakt! Von wegen - heute hat die Bild-Zeitung ja mal alle Recherche-Tricks aufgefahren und groß und breit über diverse Fehltritte von Gina-Lisa berichtet.
Jedenfalls kursiert gerade ein Sex-Video von ihr im Internet (ist angeblich ihrem Ex-Freund geklaut worden), und vor Gericht stand sie auch noch wegen Trunkenheit am Steuer. Ich glaube, Gina-Lisa sieht es sicher relativ locker. Hauptsache, ihre Haare sind wieder lang (wovon ich mich gerade in ihrem neuesten Internet Clip in "Gina-Lisas Welt" überzeugen durfte). Bisher dachte ich nur, dass die Frau Talent hat - seit heute weiß ich, dass sie ein echter Profi ist. Für soviel PR muss Paris Hilton mindestens ein halbes Jahr lang Mist bauen.
Hier noch ein paar Highlights für eingeschworene Fans:
Gina-Lisas Bewerbungsvideo für Germany's Next Top Model
und die Fan-Sites: "Zack die Bohne!" und "Gina-Board"
So, und jetzt ist es auch mal gut.
Foto: gangstaz.de
Photo Credit: false

Kommentare

  • Vivien sagt:

    HESSSSSLIG !!!

    SCHLAMPE MISSTSTÜCK !!!!

    ICH HASSE DICH DUU HESSLIGE

    ICH LIEBE DICH HAHA HÄTS WOHL GEERN 😀