Wenn die Tage kürzer werden, werden die Handschuhe...

Hier mein aktueller Lieblings-Look für den Herbst: Runway Exit 41 von Hermès. Es ist wohl die Farbkomposition, die es mit leichter machen wird, von satter Farbigkeit (Sommer 2008 ) auf Schwarz und Pastell (Winter 2008/2009) umzusteigen. Und erwähnte ich bereits, dass ich an lange Handschuhe glaube?
Und diesen Look von Hermès liebe ich aufgrund eines Details - nein, nicht der Kelly-Bag. Achtet mal auf das kleine Accessoire in der linken Hand- sehr Avantgarde!
Fotos: Hermès
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Modejournalistin, das ist politisch nicht korrekt 😉 Solche Aussagen, tststs! Also, damit es auch noch mal hier schriftlich steht: Rauchen gefährdet die Gesundheit!
  • modejournalistin sagt:

    ...und schaut (in Kombination mit dem Kelly-Bag) irgendwie gut aus.