Was würde Richard Avedon sagen?

...wenn er diese Fotos noch begutachten könnte? Oder hätte er Germany's Next Top Model-Anwärterin Janina vielleicht sogar auch zwischen die Elefanten gestellt? Die Fernsehzeitschrift TVDigital (kennt die einer?) hat es jedenfalls in Anlehnung an den großen Meister gewagt:
Und hier nochmal das Original von 1955 im Vergleich (ob Janina das eigentlich kennt?):
Fotos: TVDigital, Richard Avedon
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maria sagt:

    Ich finde die "Kopie" jetzt aber gar nicht mal so schlecht. Auch wenn Janina die Originale sicher nicht kennt 😉
  • parisoffice sagt:

    Ich weiß nicht: Sie sieht total schön aus, aber wirkt etwas steif zwischen den Elefanten. Dagegen ist das Original einfach super Glamour. Das ist einfach viel mehr Bewegung drinnen.