Heidi weiß von nichts

Die geheime Liste, die seit einer Woche im Internet kursiert, hat heute abend nicht versagt: Die Prognose, dass Jennifer und Christina ins Finale von Germany's Next Top Model kommen, hat sich schon mal erfüllt. Und erst nächste (!) Woche - tolle Hinhaltetaktik - entscheidet es sich dann zwischen diene beiden hier, Janina und Carolin.
Laut Liste soll Janina die dritte Finalistin sein. Das geht nächste Woche dann Schlag auf Schlag, denn am 5. Juni wird auch noch die Gewinnerin gekürt.
Und Heidi? Die sagte gerade im Interview mit der Nachrichtenagentur ddp, dass sie selber noch nicht mal wisse, wer am Ende die Siegerin wird. Nee, schon klar. Außerdem geht sie davon aus, dass es eine 4. Staffel der Top Models geben wird. Von mir aus gerne, aber dann bitte nicht mehr über vier Monate. Das dauert einfach zu lange.
Ach ja, nächste Woche ist auch Jungs-Casting bei GNTM - die Vorschau-Bilder waren allerdings nicht so viel versprechend, dafür werden Gina-Lisa und Sarah als Testerinnen mit von der Partie sein. Lachgarantie!
Foto: Pro7
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maria sagt:

    Tja nachdrehen und plötzlich eine andere gewinnen lassen würde ProSieben zuviel kosten, deswegen ignorieren sie einfach.

    Und die beiden Mädels am Bildchen sehen auch schon ganz schön vertrocknet aus.