Erfahrung ist alles

Jetzt haben wir es nochmals Schwarz auf Weiß: die Top Models der 90er bleiben auch in der nächsten Saison die Top Models von heute. Das beweisen die neuen Herbst/Winter-Kampagnen.
Da wäre einmal die wunderbare Amber Valetta für DSquared:
Eva Herzigova für Louis Vuitton:
Christy Turlington bleibt Escada erhalten:
und unsere Clooooodia für Chanel (mit DER Bob-Perücke, fotografiert von Karl Lagerfeld)
Und kein Ende in Sicht, denn Gerüchten zufolge, soll Naomi Campbell im Herbst für Yves Saint Laurent antreten.
Fotos: DSquared, Louis Vuitton, Chanel
Photo Credit: false

Kommentare

  • nele sagt:

    Pah, ich hass es
  • parisoffice sagt:

    Ne, ich liebe es. Endlich echte Frauen und nicht 18-jährige Mädels.
  • milanoffice sagt:

    Ich sehe es pragmatisch: Wenn Hoffnung besteht, dass ich mit Anfang 40 noch so aussehe (und bis dahin ist nicht mehr soooo lange), schaue ich mir das gerne an.