SatC-Outfits des Tages

Ich dachte mir, dass ich heute die Sex and the City-Brautjungfern einfach mal komplett mache (Miranda war ja gestern schon dran). Und das geht ganz schnell in einem Aufwasch, weil die anderen beiden auch Zac Posen tragen:
Samantha
und Charlotte (mutig, Schwarz zur Hochzeit zu tragen)
Fotos: Warner
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Wissen jetzt eigentlich alle - dank Spiegel - Bescheid? Na jedenfalls möchte ich nicht diejenige sein, die alles verrät. Nur soviel: Das schwarze Kleid unterstreicht Charlottes Miene später - großartig!
  • milanoffice sagt:

    Nichts verraten! Ich weiß noch nicht Bescheid - will mir die Spannung noch erhalten!
  • parisoffice sagt:

    Mal was ganz anderes: Warum ist das linke Bein von Samatha zweifarbig. Hat die eine Stützstrumpf-Legging an? Schaut komisch aus.
  • modejournalistin sagt:

    Wow! Das nenne ich aufmerksam. Parisoffice, Du hast Recht: Das sieht seltam aus.
  • milanoffice sagt:

    Mann, seid Ihr ätzend! Da wollte ich halt im Photoshop die Farbe ein bisschen angleichen und bin mittendrin eingeschlafen.