Braucht man die?

Ich als alter Spätzünder habe das mit dem Sterne-Trend irgendwie zu spät begriffen. Und jetzt auf einmal hat es mich dann doch gepackt und ich denke dauernd an die flachen Sandalen von Yves Saint Laurent:
Oder lieber aussitzen, weil man sich selbst für so einen Kauf im nächsten Sommer verrückt erklärt?
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maria sagt:

    Und wer hat es kopiert?

    Asos.com natürlich (der hat den besten Sch... lassen wir das ;))


    Hier gibt es die Kopie der YSL!

    Und für 35 Euro sind sie doch ein Schnäppchen oder?

    http://www.asos.com/Kate-Moss/Asos/Star-Detail-Strappy-Sandals/Prod/pgeproduct.aspx?iid=258014&cid=4172&clr=Black&Rf-100=Heeled%20Sandals&sh=0&Rf-200=4


  • Maria sagt:

    ja okay. sie haben nur zwei statt drei sternen pro schuh, aber trotzdem sind sie süß und sehen zum verwechseln ähnlich. findest du nicht?
  • milanoffice sagt:

    Wie cool! Asos ist echt unglaublich ... werde gleich noch schauen, ob es die auch als flache gibt...
  • Maria sagt:

    nein glaube ich nicht. aber du kannst sie in lila auch haben
  • milanoffice sagt:

    Für 30 Euro kann man sich eigentlich alle Farben gönnen ...
  • Mia sagt:

    stimmt 😉