Ein bisschen Star muss sein!

Komm Parisoffice, die tägliche Dosis verkraftest Du doch noch! Und hier kommt daher das Sex and the City-Outfit des Tages. Mir ist heute so nach Glamour, daher die nachtblaue Traumrobe von Zac Posen mit Sandalen von Burberry an der reizenden Miranda:
Das Kleid trägt sie übrigens als Carries Brautjungfer (falls es eine Hochzeit gibt - ich weiß es ja nicht).
Foto: Warner
Photo Credit: false

Kommentare

  • mary sagt:

    ich verfolge den sexandthecitywahn ja überhaupt nicht, aber dennoch ging nicht an mir vorüber, dass cynthia nixon im moment überraschenderweise das beste händchen für kleiderwahl hat
  • nele sagt:

    Ich finde auch dass sie bei den Szenen die hier und da unters Volk gemischt werden fabelhaft aussieht. Vor allem auch ihre Haare.
  • modejournalistin sagt:

    Verrate ich zuviel, wenn ich Euch sage, dass es eine Hochzeit gibt? Es ist aber nicht die Hochzeit, die ständig thematisiert wird. Wer weiß, vielleicht heiratet Carrie ja Miranda?!?
  • milanoffice sagt:

    Genau, oder Mr. Big heiratet den schwulen Freund von Carrie ....
  • modejournalistin sagt:

    Oder Samantha heiratet einen Dildo. Wobei sie im Film verkündet, dass sie niemandem treuer sein kann als der Botox-Spritze - auch schön.