SatC-Look des Tages

Da biete ich heute ein Kleid von Vivienne Westwood und die Tasche von Salvatore Ferragamo:
Ganz ehrlich, bei der Tasche sehe ich immer rot!!! Die finde ich soooo hässlich. Das Ding erinnert mich immer an das Zeugs, das unter dem Staubsauger hängenbleibt, wenn man länger nicht gesaugt hat. Widerlich.
Foto: Warner
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Lebst Du auf einer Hßhnerfarm? Das sind doch Federn, oder? Also bei mir bleiben immer Knäuels aus langen Haaren (hast Du ja nicht) gemixt mit Staubmäusen hängen. Aber die sehen anders aus.

    Mich wundert ja immer, dass soviel Westwood bei SatC zum Tragen kommt. Wenn auch immer aufgemotzt mit Petticoats. Bei Carrie schaut das ja noch gut aus, aber NormalbĂźrger sehen darin kurzweg unproportioniert aus.


  • milanoffice sagt:

    Sind Federn, sieht aber trotzdem aus wie Wollmäuse und so anderer undefinierbarer Kram. Kennst Du doch: Wenn man gaaaaaanz lange nicht saugt, dann hat man so richtig fette, verfilzte Staubschnßre unterm Gerät hängen. Die schicke ich dann zu Salvatore Ferragamo und die machen Taschen draus.

    Genau, das sieht aus wie eine Dreadlock-Tasche. Uuuuaaahhhh, ekelhaft.


  • Astrid sagt:

    was sindn dass fĂźr schuhe?
  • milanoffice sagt:

    Vor der Frage habe ich schon Angst gehabt - ich konnte es leider bisher nicht rausfinden. Werde aber gleich noch mal eien Runde googeln ... Verdacht ins Blaue: Alexander McQueen oder Dior.