Ein bisschen wie Carrie...

... fühle ich mich in meinen neuen pinkfarbenen (Merci, Parisoffice!) Prada High Heels. Sind sogar fast bequem.
Allerdings kann ich mich noch für keine Nagellack-Farbe entscheiden - wer weiß Rat? Pink? Oder Rot, für ein bisschen Kontrast? Oder lieber Nude?
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Ne, nicht Rot. Besser Nude oder wie ich finde, was Dunkles. Es gibt hübsche gedeckte Braun-, Aubergine- und Grautöne. Dunkles Aubergine mit einem Touch ins Braune ist im Herbst auch bei den Lippenstiften angesagt.

    Ansonstens: Glückwunsch. Geile Schuhe. Bei Deinen Beinen machst Du dann Bald Nadja Auermann in der Länge Konkurrenz.


  • Maude sagt:

    Nude ist schön. Zum Beispiel ROR von Uslu Airlines. Oder eventuell sogar grau.
  • Maria sagt:

    Dunkelblau wenn es ein bissi 80s sein soll.
  • horst sagt:

    ja dunkelblau!!!
  • lila sagt:

    Einmal Nude bitte!
  • camilla sagt:

    Nagellack-Vorschläge gab es ja ausreichend.

    Ich will nur kurz äußern, dass ich diese Schühchen einfach wundervoll finde...


  • milanoffice sagt:

    Danke! Danke! Danke!
  • parisoffice sagt:

    Wie? Nur danke? Ja, was denn nun? Nude oder Grau oder Dunkelblau? Wir erwarten eine Entscheidung von Dir. Nach all der Mühe, die wir uns gemacht haben.
  • milanoffice sagt:

    Manno, ich kann das nicht so schnell entscheiden. Ich kauf gleich alle empfohlenen Farben und probiere dann eine nach der anderen aus. Meine Tendenz: Nude (vielleicht weil ich faul bin und Nude sowieso schon auf den Nägeln pappt)