Cliquenwirtschaft

Wir warten ja alle geduldig auf die Fortsetzung von Beverly Hills 90210 mit neuer Besetzung. Jetzt kam das erste Cast-Foto heraus. Spannend, wie sich die "Kostßme" verändert haben...
1990
und 2008
Fotos: CW Network
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Super spannend! Ich frage mich gerade, ob unser Jahrzehnt als das ausgemergelte eingehen wird, als das der eingefallenen und drahtigen Gesichter - Fallen die Pausbacken auf den alten Bildern nicht auf? Ich hielt die Mädels damals fßr extrem schlank... und cool angezogen.
  • horst sagt:

    och nee

    die sind ja alle ätzend

    vielleicht der rechte, der geht...


  • milanoffice sagt:

    Viel zu glatt gestylt. Aber das dachte ich 1990 beim Original auch schon. Und stimmt, die sahen alle so "fett" aus, damals
  • mary sagt:

    also ich glaube ja, dass der stil vom original beverly hills spätestens 2009, wahrscheinlich eher 2008 massenstilbildend werden wird