Hey, Jude!

Angekündigt war sie schon länger, aber jetzt habe ich zum ersten Mal einen Blick auf die Dunhill-Kampagne mit Testimonial Jude Law werfen können. Bisher gab es das nur in Asien zu sehen, jetzt wird auch in Europa geworben. Dunhill behalte ich momentan für Jungs sowieso mal im Auge, denn die kooperieren gerade auch mit Kim Jones, der ja schon seit einiger Zeit gute Sachen für Umbro entworfen hat.
Schade, liebes Parisoffice, dass Jude keine weißen Socken trägt. Aber die Inder sind da stylemäßig eindeutig weiter vorne dran.
Fotos: Dunhill
Photo Credit: false

Kommentare

  • camilla sagt:

    leider schafft es jude law als testimonial, dass ich kaum ein auge für die sachen habe... ups, jetzt hab ich mich geoutet!
  • milanoffice sagt:

    Ich bin nur froh, dass ich nicht mit so einem Mann zusammenarbeiten muss - ich käme zu nix mehr vor lauter Glotzen.