Topmodel-Ticker

Na endlich! Raquel ist raus bei den Topmodels!
Wurde auch Zeit. Und, was soll das heißen? Sie hat sich "nicht weiter entwickelt"? Die hätte gar nicht erst da rein gehört.
Unterdessen bastelt Gina-Lisa schön weiter an ihrer Karriere: Am Dienstag war sie bei Kerner und jetzt hat sie sogar schon eine eigene Show - zumindest im Internet. Da darf Gina-Lisa sich jetzt bei Pro7 austoben und in "Gina-Lisas Welt" über ihr "aufregendes Leben" zwischen Paris und Seligenstadt berichten.
Und jetzt unter uns: Janina wird angeblich die Siegerin...
Fotos: Pro7
Photo Credit: false

Kommentare

  • mary sagt:

    noch ist nicht aller sendungen abend, mit der prognose der letzten 5 lagt "ihr" 😉 ja auch schon falsch
    ich kann mir dennoch vorstellen, dass sie es wird. oder auch nicht. im prinzip ja eh egal.
  • nele sagt:

    Oh da muss ich reumütig sagen dass ich gesagt habe wer die letzten 5 sind, unter Berufung auf dubiose Radio-Quellen 😉 Also alle Krtik bitte zu mir 😉