Die duftende Welt der Amelie

Adieu, Nicole (Kidman) - Bonjour, Audrey (Tautou)!
Die 29-jährige Französin ist das neue Kampagnengesicht für Chanel No. 5:
Das freut mich irgendwie, denn ich finde, dass die niedliche Audrey-Amelie besser passt, als die leicht unterkühlte und gebotoxte Nicole Kidman:
Und außerdem kann nach vier Jahren wirklich mal jemand anders den Job machen.
Fotos: WENN, Chanel
Photo Credit: false

Kommentare

  • mary sagt:

    ich fand nicole kidman für dieses altfrauenparfum eigentlich immer ganz gut, audrey ist mir viel zu verspielt für diesen klassiker... naja, sie werden es schon richten
  • modejournalistin sagt:

    Und die Süße trägt Sandaletten von Celine auf dem Foto,
  • parisoffice sagt:

    Das liegt aber vor allem wohl auch daran, dass Audrey Coco Chanel verkörpern wird. Schlauer Coup von Karl, besser kann man vorab nicht Werbung für einen Film machen.
  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] währt, wird endlich gut, bzw. kommt auf den Schirm. Wenn auch erstmal nur auf den Online-Schirm. Fast genau vor einem Jahr hatten wir gemeldet, dass Audrey Tautou das neue Gesicht von Chanel Nr. 5 werden wird. Und nun ist der Spot abgedreht [...]