Ich brauche eine Pause

...von Agyness Deyn. Nach dem 6er-Pack Cover auf der I-d kommt jetzt im Juni gleich noch die UK Vogue mit Demarcheliers Deyn-Frontseite.
Allmählich könnten die Engländer doch mal wieder ein neues Top-Model aus ihren Reihen erwählen ...
Foto: Vogue UK
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    🙂 Gibt ja sonst so wenige Konstanten in der Mode.
  • modeliebhaberin sagt:

    ich finde sie großartig wer trägt den schon als junges Mädchen/Frau kurze Haare ?? Natührlich stil Ikonen wie Victoria Bekham und Co. aber man sieht kein jungen frauen mit kurzem haarem es gilt immer noch als einer der wichtigsten sachen für die männer das die Frauen lange Haare haben und darum nicht nur weil sie meiner Meinung wunderhübsch ist nein sie hat auch ein großes selbstvertrauen.. mein Fazit Agness Deyn ist top !!
  • milanoffice sagt:

    modeliebhaberin: ich habe selber sehr kurze haare und stehe voll dahinter (auch wenn ich sie momentan mal wieder wachsen lasse). war nur zu dem zeitpunkt ein bisschen viel von einer person auf einmal...