Das ist Paul

Er ist 19 Jahre alt, kommt aus Eisenach und fährt gerne Snowboard.
Das ist auch Paul:
Wenn er mal nicht snowboarded, sondern modelt. Für Cavalli- und Prada-Catwalks hat es schon gereicht, und gestern abend kam im ZDF sogar eine ganze Dokumentation über ihn unter dem Titel "Generation Model" (die ich leider nur durch Zufall entdeckt habe).
In jedem Fall ein spannendes Gesicht, das ich gerne noch öfter sehen würde.
Fotos: Seeds
Photo Credit: false

Kommentare

  • michaela sagt:

    ja, hab ich leider auch erst viel zu spaet gesehen, die doku. war nicht schlecht gemacht.

    ein unglaubliches gesicht!


  • Astrid sagt:

    mhm, schade, scheinbar wird die doku nicht wiederholt...
    das erste was mir einfiel:
    "Wer ist eigentlich Paul?"
  • lila sagt:

    oh ja, gerne mehr von ihm!
  • modejournalistin sagt:

    Wow! Was für eine Ausnahmeerscheinung! Bei Frauen hat er alledings weniger Chancen, oder? Wenn ihm überhaupt daran liegt...
  • milanoffice sagt:

    Da darf ich mal aus dem Nähkästchen plaudern: Den süßen Paul habe ich nämlich im Januar auf einer Party kennengelernt.

    1. Der hat Chancen bei Frauen

    2. Ihm liegt daran


  • modejournalistin sagt:

    Milanoffice, Du Schlimme! 😉
  • milanoffice sagt:

    Ich hab nichts gemacht! Nur beobachtet!!!
  • mary sagt:

    außerdem ist er wohl maximal 17... oder? sowas schönes aus eisenach... mensch mensch
  • milanoffice sagt:

    19! also volljährig!
  • Für die Paul-Fankurve « Modepilot sagt:

    [...] die Paul-Fankurve Ich sag nur Paul und weise auf diese Posts hin: Post 1 und Post 2. Und das ist Paul ganz frisch. Auf der Schau von Kiminori [...]