It-scarf reloaded

Wenn ich mich recht entsinne, wurde dieser federleichte und überdimensionale Louis-Vuitton-Kaschmirschal einstimmig zum beliebtesten gewählt, zumindest in diesem Kenner-Forum und deshalb möchte ich Euch die frohe Kunde übermitteln: Ab Herbst gibt es ihn wieder und zwar in zwei neuen Farbgebungen: Kirsch/Dunkelblau/Hellblau und Grau/Hellgrau/Schwarz.
Foto: Louis Vuitton Malletier
Photo Credit: false

Kommentare

  • nele sagt:

    Oh gott das heisst sparen 😀 ....weiß man schon was über den Preis ? Was hat denn der "alte" gekostest, 400, 500€ ?
  • milanoffice sagt:

    435 euro.

    dann also mal zwei, macht 870 ... schluck...


  • parisoffice sagt:

    Milanoffice,

    als Sammlerin dieser Schals bedeutet das fuer Dich: nur Pizza Marguerita. Parisoffice aus Jaipur. Habe mir einen Paschmina-Schal gekauft. Doch dazu mehr nach meiner Rueckkehr. Die indische Tastatur ist echt verklebt hier 🙂