Prinzipienbrecher

Kennt das jemand, dass man etwas partout nicht kaufen will, es dann aber anprobiert und einfach zuschlagen MUSS, weil das Teil so bequem ist?
Vielleicht hat Parisoffice mich auch mit dem Fransen-Post auf den Trichter gebracht, jedenfalls habe ich mir gerade die Dinger hier gekauft:
Pocahontas ist normalerweise nicht so mein Style, aber die tragen sich wie Socken. Phänomenal.
Kommen von Les Gitanes, sind aus Veloursleder und kosten in Mailand 190 Euro (bei H&M bestimmt schon fĂźr 19,90 zu haben, aber da passen mir Schuhe nie).
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • allet-ohne-schminke sagt:

    ui sind die hĂźbsch! ich liebe fransen... manchmal

    da drßck ich doch glatt ein tränchen weg, dass ich mir in bangkok keine hab anfertigen lassen fßr ganz wenig geld...