Ein Mädchen kommt gefahren den weiten Weg nach...

Frankfurt! Am 31. Mai beginnt hier die Modemesse "Stilblüten". Ja, in Frankfurt und sie findet zum sechsten Mal statt. Mit Jungdesignern wie Affentor, Bea Condé, Cebulla Couture, Charlotte am Main, Coco Lores, Designekleine, Frank Harling, Freimaid, Galerie Pequema, gamblersjewels, Gluexpfennig, goyagoya, ichwareindirndl, Jagdschloss, Ketchup & Majo, re-cover, Schmitthut, Soar, Made in Happy Germany, Meelbiin, Miss TulaTrash, Paul & Paula, ...
Samstag: 12 bis 20 Uhr; Sonntag: 11 bis 19 Uhr. In der AusstellungsHalle, Schulstr. 1A. Weitere Infos: www.stilblueten-frankfurt.de
Fotos: goyagoya
Photo Credit: false

Kommentare

  • mahret sagt:

    hm. ob sich das lohnt. ich war vor einigen monaten auf der fraibank messe für avantgardemode und das war ein wenig enttäuschend. Na vielleicht fahre ich mal wieder meine eltern besuchen...