Badelatschen, die Zweite

Die hier kosten zwar nur ein Zehntel im Vergleich zum gestrigen Reef-Modell, sind aber dafür auch nicht schöner.
Was will uns Givenchy denn mit diesen Gummi-Latschen sagen? Wir können auch bekloppte Sachen herstellen? Super, hat geklappt.
Foto: Givenchy
Photo Credit: false

Kommentare

  • Fenke sagt:

    ich sage es mal ganz leise:

    mir gefallen sie. gold und rosa ist doch eine ideale kitsch kombi, dann noch aus gummi. herrlich.


  • milanoffice sagt:

    na gut, fenke, ich versuche es mal mit praktischen argumenten: im sommer bei 35 grad mit plastik an den füßen - das willst du doch nicht wirklich ...
  • Urlaubsoutfit - Multifunktionskleidung für Jedermann sagt:

    [...] wenigsten. Am Ende sind wir dann doch fündig geworden und haben gleich noch jeder ein Paar schöne Badelatschen mitgenommen. Jetzt kann wirklich nicht mehr viel schief [...]