Die schönste Sonnenbrille der Welt

Ich habe es normalerweise nicht so mit Retro, aber die Miu Miu-Sonnenbrille mit 70er-Art Deco-Flair ist einfach sensationell (wenn man sich mal die furchtbare Kirsten Dunst dahinter wegdenkt).
Foto: Miu Miu
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Warum "furchtbare" Kisten Dunst. Ich finde Kirsten super!
  • milanoffice sagt:

    Ich find sie furchtbar, diese mir unerträgliche belanglose Kleinmädchenart.
  • parisoffice sagt:

    Ehrlich gesagt finde ich Dunst im Gegensatz zu diesen ganzen anderen Mädels, wie Lindsay Lohan etc., erfrischend normal und vor allem hat sie in meinen Augen Talent. Was vielen anderen fehlt, die nur ihr schönes Gesicht in die Kamera halten.
  • milanoffice sagt:

    ...Na ja, immerhin ist Kirsten so "erfrischend normal", dass sie es wie ihre kolleginnen lohan & co. dieses jahr auch schon auf einen besuch in der entzugsklink gebracht hat ...
  • mahret sagt:

    Darf ich unterbrechen 🙂 wie kann man euch denn per email erreichen. ich hätte da mal eine frage hyères betreffend. vielleicht schreibt ihr mir mal? dank und gruß, m
  • milanoffice sagt:

    liebe mahret, ich gebe deine anfrage ans parisoffice weiter - expertin für hyères. sie ist die nächsten tage unterwegs, aber kann spätestens montag sicher antworten! hoffe, das ist ok.

    viele grüße


  • Aktuelle Sonnenbrillentrends 2008 | Blindfisch Blog sagt:

    [...] Riesenbrillen ihre liebe Mühe denn wenn man etwas kleinere Gestelle findet wird die Suche schwer. Andere freuen sich dafür um so [...]