Für die Vodianova-Fankurve

Eine Zugabe aus der britischen Vogue – fotografiert von Mario Testino. Die dezente Brille stammt übrigens von Jeremy Scott by Linda Farrow...
Foto: Mario Testino für Vogue UK
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mia sagt:

    Sorry. Damit kann ich gar nichts anfangen.
  • milanoffice sagt:

    Ich auch nicht - da kann sie so hübsch sein, wie sie will.
  • parisoffice sagt:

    Ich finde, das schaut aus wie ein Shooting aus den 90ern.
  • nele sagt:

    Dann bin ich wohl die einzige hier die begeistert ist. Aber habt ihr schon das Editorial aus der Italian Vogue gesehen, von der ihr auch das Cover gepostet habt ? Da hats mir ehrlich die Sprache verschlagen, das ist für mich eines der besten Eds der letzten Monate wenn nicht Jahre.
  • milanoffice sagt:

    Das ist wirklich vom Allerfeinsten!!