Die Top-News des Tages

Dann bin ich vielleicht ein Spielverderber, aber ich kann ja nicht so tun, als hätte ich überlesen, was uns die liebe Nele da soeben gesteckt hat.
Und hier dann also - 85 Wochen vor dem offiziellen Finale - die 5 Finalistinnen von Germany's Next Top Model:
Christina
Janina
Jennifer
Raquel
Sarah
Ich guck trotzdem morgen und tue ganz überrascht, wenn Gina-Lisa dann abserviert wird.
Nur warum Raquel und nicht Vanessa? Und Sarah?
Gott, und da Gisele raus fliegt, steht uns ja sicher noch eine Nervenzusammenbruch-Folge bevor...
Fotos: Stephan Pick für Pro7
Photo Credit: false

Kommentare

  • jessie sagt:

    ich habe bei der ersten staffel gnt damals ein praktikum am set gemacht. es war nicht sonderlich spannend, aber die drei finalistinnen stachen schon am ersten drehtage in der umkleide heraus. umso mehr wundert es mich, dass die letzten fünf angeblich genau diese dort oben sein sollen. Sarah? Sarah????? Ich bin noch skeptisch 😉
  • horst sagt:

    unglaublich aber wario
  • claude sagt:

    sarah wird auf jedenfall "germany's next vollproll"
  • milanoffice sagt:

    ...jetzt heißt es mittlerweile natürlich überall, das seien gar nicht die Finalistinnen, sondern das ganze wäre eine PR-Aktion von Pro7, um die Quoten zu pushen - und am Ende stehen ganz andere im Finale.

    Da soll sich noch einer auskennen ...


  • Read me! « La Lila sagt:

    [...] Die Top-News des Tages (modepilot): spürnase milanoffice hat rausgefunden wer die letzten 5 Finalistinnen bei Germany’s Next Topmodel sein werden. [...]