Die Topmodel-Domina

Da kam doch letztens mal die Frage auf, ob denn Heidi Klum auch schon mal eine namhafte Mode-Werbekampage vorzuweisen hatte (außer den Dessous-Fetzen von Victoria's Secret). Tähtäh! Ich habe eine gefunden: Heidi ist nämlich gerade das Testimonial für die Ami-Denimmarke Jordache (kennt man hier nicht so, aber in den USA dafür um so mehr).
Gut, ist jetzt nicht Marc Jacobs oder Calvin Klein, aber immerhin.
Ob da beim Shoot wohl Peyman hinter ihr stand und nach mehr "Attitude und Expression" gefragt hat? Dann hätte er sich hoffentlich endlich mal was mit der Reitgerte eingefangen.
Fotos: Jordache
Photo Credit: false

Kommentare

  • annie sagt:

    die fotos gefallen mir..

    quizfrage: woran merkt man, dass es sich um ne amerikanische werbekampagne handeln muss?

    .

    .

    .

    .

    .

    antwort: richtig! der frau klum sind auf dem unteren bild die brustwarzen entfernt worden (photoshop... bester freund der amis)


  • nele sagt:

    oh äh...wirklich...heiß -.- ein echtes topmodel
  • milanoffice sagt:

    Wahnsinnig geschickt gemacht! So kunstvoll die Extensions drüber drapiert ...
  • Mary sagt:

    das sieht so beknackt aus... hrhr